LHarc

LHarc ist ein Archiver für den Atari ST. Er kann Archive mit der Endung .lzh packen und entpacken.

LHarc Download

LHarc ist Freeware, d.h. es darf nicht-kommerziell beliebig verbreitet werden.
Das Copyright liegt weiterhin bei den Autoren.

LHarc 3.13a german/english Download
LHarc 3.13a Sourcen Download
LHarc 3.20 german beta 3 Download
LHarc 3.20 german/english beta 3 Sourcen Download

Bei Bedarf kompiliere ich auch gerne englische Versionen.
Testerfahrungen und Wünsche bitte an meine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .


kurze LHarc History

LHarc 3.20 beta 1:
  • Ein- und Auspackroutinen komplett überarbeitet.
  • Komplett eingedeutscht.
  • Intern überarbeitet (C-Teil).
LHarc 3.20 beta 2:
  • erste offizielle Beta Version.
  • Intern weiter überarbeitet (C-Teil).
LHarc 3.20 beta 3:
  • Archiv-List-Funktion funktioniert wieder.

Bei Fragen zum C-Teil des LHarc (u.a. der Oberfläche) steht auch Dirk Haun zur Verfügung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.haun-online.de/